Homepage der

Jesus Night

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind:

Die Jesus Night, Versuch einer Erklärung!


Neu Wer schöpfte den Urknall? 19.01.2002 Neu

Die genialste Versuchung seit es Gottesdienste gibt. Das ist sie jetzt also, Deine ultimative Chance. Sagst Du auch immer, daß Kirche langweilig und öde ist? Dann hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Die Jesus Night kann, soll und wird Dein Leben verändern.

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Dieser Gottesdienst enthält mindestens eine coole Predigt und ein Spitzen-Abendmahl. Es besteht Suchtgefahr.

Du glaubst uns nicht? Dann komm doch selbst vorbei. Wir seh´n uns.
Ein Flyer der Jesus Night

Ein Flyer der Jesus Night


Wir brechen durch!Wir brechen durch! So steht es auf unseren "Flyern", unseren Handzetteln, die wir vor jeder Jesus Night verteilen. Wir möchten eine Gelegenheit sein für alle, die zwar glauben, aber meinen, daß ihnen die Kirche nichts mehr zu sagen hat.

Kirche ist nur so gut, wie wir sie machen. Wer immer Zuhause bleibt, oder in den Wald geht, um mit Gott allein zu sein, ist auch allein. Wir glauben, daß Gemeinschaft und der Austausch miteinander mehr als notwendig sind für jeden, der mit Jesus leben will.

Deshalb machen wir zusammen die Jesus Night. Ein etwas anderer Gottesdienst. Was nun genau in der Jesus Night passiert, erfährst Du, wenn Du hier klickst.


Kreuz Homepage unserer Kirchengemeinde Seit 24.08.1998 Besucher
Update 20.06.2002 Holger Böttcher